Julia Rapp ?>

Julia Rapp

JuliaRapp Love at second sight … Meine erste Yogastunde bescherte mir vor vielleicht 7 Jahren einen unglaublichen Muskelkater. Der AHA-Effekt blieb zwar aus, aber meine Neugier war geweckt und ich ahnte, dass da „mehr sein kann“. Bald merkte ich, dass ich die Stunden stets mit einem Lächeln verließ. In den folgenden Jahren beschäftigte ich mich mit unterschiedlichen Yoga-Stilen in München und New York. Gepackt hat mich das Yoga-Fieber dann endgültig während eines mehrtätigen Anusara Yoga-Retreats. Auf einmal hatte ich das Gefühl, die Asanas richtig auszuführen und eine vorher nie dagewesene Tiefe zu spüren. Gleichzeitig fühlte ich mich in der tantrischen, lebensbejahenden Philosophie zu Hause. In mir wuchs der Wunsch, intensiver einzusteigen und ganz im Sinne des „Take it off the mat, and into the world“ mit anderen zu teilen. Dem gebe ich mich nun nach der Anusara Yoga-Ausbildung bei Barbra Noh mit großer Freude hin. Julia unterrichtet: ★ Anusara® Elements Yoga