Newsletter SOMMER

Newsletter SOMMER

EINFACHHEIT im Leben, im Umgang mit anderen Menschen und vor allem in Deinen Erwartungen öffnet Dir in der aktuellen Zeit die Möglichkeit zufriedener zu sein. Oft führen uns Veränderung und Entwicklung hin zu kompliziertem Denken und dem Wunsch alles richtig und perfekt zu machen. Bist Du dann wirklich glücklich? Oder eher unruhig, unsicher und ständig am Grübeln?

EINFACHHEIT bedeutet weniger kompliziert. Probier es aus in den nächsten Wochen und nimm Dir jeden Tag 5 Minuten Zeit, um in Dich zu gehen.
Welche kleine Sache kannst Du jeden Tag weniger machen, weil sie nicht essentiell ist?
Was hält Dich zurück? Welchen kleinen Schritt kannst Du gehen, um Deinen Träumen näher zu kommen?
Was überfordert Dich und was kannst Du leicht selbst tun, um das zu reduzieren?
Was liebst Du? Wie kannst Du selbst mehr Zeit und Raum dafür schaffen, um genau das auch zu genießen?

 

 

WORKSHOPS & EVENTS im Sommer

ANUSARA YOGA FAMILY RETREAT in der GutsAlm 20. bis 24. August
In der natürlichen Einfachheit des Bayerischen Waldes liegt die Gutsalm als Rückzugsort inmitten der Natur – ein Oase für Körper & Seele! 2x täglich Yoga mit Kinderbetreuung. Mehr Informationen dazu findest Du hier.

Vinyasa Yoga Donnerstags 7.30  – 8.30 Uhr mit Thomas Meinhof ab 21. Juni
Raus aus den Federn – Rauf auf die Matte – Rein in den Tag

YIN YOGA & YOGA NIDRA „Liebe & Eigenmacht“ morgen 9. Juni / 15- 18 h
Wir haben noch wenige Plätze frei. Melde Dich hier an, wenn Du spontan dazu kommen willst!

YOGA FÜR MAMIS RÜCKEN am Sonntag, 17. Juni / 16 – 18 h
Dein Rücken wird in diesem Workshop unsere volle Aufmerksamkeit bekommen.

LANGE NACHT DES YOGA MÜNCHEN am Samstag, 23. Juni / 17 – 22.30 h
Ganz München macht an diesem Abend Yoga. Unser Programm findest Du hier. Wir haben noch Einlassbändchen am Check in für Dich!

YOGA BEGINNER WORKSHOP am Samstag, 7. Juli / 17-19 h
Für alle, die in Yoga einsteigen wollen und bisher nicht den richtigen Zeitpunkt gefunden haben. Für alle, die ihre Grundkenntnisse vertiefen wollen.

YOGA FÜR BEINE & BALANCE am Sonntag, 15. Juli / 16 – 18 h
In diesem Workshop hast Du viel Zeit, um durch bewusste Aktivierung der Füsse und Beine systematisch Dein Fundament aufzubauen, um Dich freier und sicherer in Balance bewegen zu können.

SOMMERPLAN ab 15. Juli
In den heißen Monaten gibt es einen leicht vereinfachten Kursplan. Mit unserem Yoga Sommer Special kannst Du wieder wochenlang Yoga mit uns üben, so viel Du willst. Du bekommst alle Infos dazu rechtzeitig.

Alle Informationen findest Du ausführlich unter http://santosayoga.de/workshops-und-events

 

Wir freuen uns auf Dich!

Dein Santosa Yoga Team
Namasté