Sabine Willmann

Sabine Willmann

20161008-dscf1213

Yoga macht glücklich und zufrieden! Davon bin ich fest überzeugt, weil ich es täglich selbst erlebe. Yoga ist seit vielen Jahren ein fester Bestandteil meines Lebens. Yoga gibt Dir die Möglichkeit mehr Achtsamkeit für Deinen Körper und Deine Bedürfnisse zu entwickeln, aber auch die Ruhe und Deinen eigenen inneren Glanz zu entdecken und für Dich zu nutzen. Ich lernte bei unterschiedlichen Lehrern unterschiedlichste Stilrichtungen und fand in jedem Yogastil etwas besonderes und für mich stimmiges, das ich nun umsetze in Asanas, in Entspannung, in Pranayama & Meditation, positivem Denken im Leben… Mein Yogastil ist geprägt durch meine klassische Hatha Yoga Ausbildung in Indien. Ganz besonders am Herzen liegt mir Anusara® Yoga, in dem Hatha Yoga mit den therapeutischen Ansätzen durch universelle körperliche Ausrichtungsprinzipien und einer lebensbejahenden Lebensphilosophie verbunden ist. 

Ich unterrichte:

★ Anusara® Elements Yoga

★ Vinyasa Yoga

★ Wellness Yoga® nach Christine Ranzinger

★ Yin Yoga

★ Yoga in der Schwangerschaft

★ Yoga nach der Geburt

★ Senioren Yoga

★ Kinder & Teenie Yoga

★ Inner Balance – Burnout Prävention