VINYASA YOGA & HANG MUSIC ?>

VINYASA YOGA & HANG MUSIC

dagmar-spremberg-vinyasaflow-hangmusic-2016

Sonntag, 15. Oktober 2017

17 - 19 Uhr

mit Dagmar Spremberg & Gaudan

Die Stille im Klang zelebrieren...

Eines der wertvollsten Geschenke was du dir geben kannst ist die Stille. Momente wo wir einfach sein können, atmen, alleine oder mit jemandem zusammen, einen Sonnenuntergang über dem Meer beobachten oder den Vögeln zuhören…..wie oft gibst du dir das Geschenk still zu sein? Yoga gibt uns die Möglichkeit Momente der Stille zu zelebrieren und tiefer zuhören zu lernen, um unsere innere Stimme zu erwecken. Es macht uns sinnlicher und weicher, während es uns gleichzeitig Stärke gibt. Musik hat die wunderbare Gabe dies alles noch zu verstärken und uns tiefer mit uns selbst zu verbinden, Harmonie zu schaffen für Körper und Geist. Die HANG ist ein ganz spezielles Instrument was nur in der Schweiz von Hand angefertigt wird und auch viel für Klang Therapien erfolgreich eingesetzt wird. Dagmar Spremberg und Gaudan haben seit 2010 ihre sehr eigene Art gefunden Yoga & HANG Musik zu verbinden, und bieten es dieses Jahr auch bei uns im Santosa Yoga an. Wer schon einmal in den Genuss seiner solchen Klasse gekommen ist, weiß wie schön es ist im Fluss der Atmung mit der Musik der HANG zu praktizieren. Dagmar-spremberg-yoga-ericwalshcloudsbigresDagmar hat viele Jahre u.a. mit Elena Brower Anusara Yoga gelernt und es in ihren Vinyasa Flow eingebunden.  Sie ist die Gründerin von Montezuma Yoga in Costa Rica und auch bekannt für ihre Videos auf Youtube, die über 900.000 views haben. In ihren Klassen betont sie die Kunst den Atem und die Asanas in einen meditativen Fluss zu bringen, der uns sanfter und empfänglicher macht und gleichzeitig stärkt und positive Energie gibt.

www.dagmarspremberg.com

Ihr Partner Gaudan ist bekannt als Schweizer Künstler und Muralist, der seit über 20 Jahren in Costa Rica lebt und vor 4 Jahren seine Liebe zu Dagmar, Yoga und der HANG entdeckte. Als Gründer von THE GAUDAN PROJECT hat er zusammen mit dem Hamburger Musik Produzenten Roland Spremberg ein Art Projekt gestartet, welches auf gegenseitiger Inspiration und Zusammenarbeit zwischen Künstlern aus verschiedensten Bereichen basiert wie Malerei, Tanz, Film & Musik.

 

verbindliche Anmeldung direkt im Studio oder unter info@santosayoga.de

Workshop Beitrag: 30.- €

(Die Teilnehmerzahl ist begrenzt)  

hang music for savasana video:

bamboodancer video: