Yoga Workshop in der Schwangerschaft

Yoga Workshop in der Schwangerschaft

 

BEWUSSTSEIN FÜR KÖRPER & ATMUNG 

Samstag, 05. Mai 2018

14.30 bis 16.30 Uhr

mit Julia Kochajewska

 

Yoga in der Schwangerschaft ist erwiesenermaßen eine der besten Geburtsvorbereitung und wird auch von vielen ÄrztInnen und Hebammen empfohlen.

Es ist für jede Schwangere eine effektive Methode, um den sich verändernden Körper zu revitalisieren und den immer wieder aufkommenden Gefühlen mit Ruhe, Kraft und Ausgeglichenheit zu begegnen.

Eine regelmäßige Yogapraxis in der Schwangerschaft hilft dir zusätzlich Spannungen zu lösen und bereitet dich physisch und psychisch sehr gut auf die Geburt vor.

Dieser Workshop ist nicht nur für Yogaerfahrene geeignet, sondern ist gleichermaßen auch eine gute Möglichkeit als Einstieg für alle werdenden Mamis, die noch nie Yoga gemacht haben und es gerne einmal ausprobieren wollen.

In der 90 minütigen Yogapraxis, mit Fokus auf deinen Körper und deine Atmung, lernst du nicht nur tolle Yoga Übungen die dich in der Schwangerschaft unterstützen können, sondern auch verschiedene Atemübungen.Im Anschluss bleibt noch Zeit für Erläuterungen und einen Austausch untereinander.

Juli freut sich heute schon auf eine magische Zeit und eine schöne Yogastunde mit dir und deinem Baby!

 

Beitrag: 25.-€

Bitte Anmeldung online hier oder direkt im Studio.