Annabel Kast

Annabel Kast

 

Yoga war für mich für lange Zeit eines von vielen Hobbys. So praktizierte ich selbst für einige Jahre Yoga – mal mehr, mal weniger – und probierte verschiedene Yogastile aus. Das änderte sich erst, als ich beruflich sehr viel unterwegs war. Denn je stressiger mein Leben wurde, desto mehr fühlte ich mich zum Yoga hingezogen. Ich merkte einfach, dass mich die Yogapraxis immer wieder in meine innere Balance bringt. Als ich im Santosa Yoga dann das erste Mal eine Anusara Stunde besuchte, erfasste mich danach eine so entspannte Leichtigkeit, dass ich wusste: davon will ich mehr! Daher absolvierte ich 2020 selbst die Ausbildung zur Anusara® Elements Lehrerin bei Barbra Noh

Durch die Verbindung aus präziser körperlicher Ausrichtung mit der lebensbejahenden tantrischen Philosophie erlangt die Yogapraxis für mich eine ganz besondere Tiefe und wird auch abseits der Matte erfahrbar. Daher arbeite ich auch liebend gerne mit Themen in meinen Yogastunden, die in den Alltag übertragbar sind. In meinen Stunden erwartet Dich eine ausgewogene Mischung aus fließenden und kraftvollen Elementen in Kombination mit sanften Entspannungsübungen und genügend achtsamen Ruhepausen. 

 

Annabel Kast unterrichtet im Santosa Yoga …

★ Anusara® Elements Yoga

★ Meditation

 

www.bellagruen.de