Ganzheitliches Stressmanagement & Yoga

Ganzheitliches Stressmanagement & Yoga

Samstag, 16. November 2019 von 14.15 bis 18.45 Uhr

mit Andrea Schwarz

 

Wir alle kennen Momente, in denen wir uns gestresst fühlen. Dabei können die Auslöser ganz unterschiedlich sein. Die Folgen von Stress und Überforderung können entweder sofort auftreten in Form von Müdigkeit, Kopfschmerzen und Erkältungen, oder auch langfristig Krankheiten mit sich bringen. Wie können wir nun lernen, besser mit hektischen Zeiten umzugehen?

Unser Körper ist sehr weise und in ihm wohnt eine natürliche Fähigkeit, sich selbst wieder zu regulieren und in sein Gleichgewicht zurückzukehren. Wenn wir wissen, auf welche Weise wir diese Fähigkeit nutzen können und wie wir unseren Körper und Geist dabei unterstützen können, dann gelingt es uns, leichter mit Stress umzugehen. 

Als Yogalehrerin und Coach für ganzheitliche Gesundheit schlägt Andreas Herz für das Konzept der ganzheitlichen Lebensweise auf allen Ebenen. In diesem Workshop wird sie ihre ganz persönlichen Erfahrungen mit Dir teilen und Dir Hilfsmittel an die Hand geben, mit denen Du Dein Stresslevel beeinflussen kannst. 

 

In diesem Workshop wirst du erfahren …

★ welche Prozesse in Deinem Körper ablaufen, wenn Du gestresst bist.

★ was Du aktiv tun kannst, um mit Stress im Alltag auf gesunde Weise umzugehen.

★ wie Yoga Dich hierbei unterstützen kann.

★ welche Rolle die Ernährung spielt und welche weiteren Faktoren entscheidend sind für ein gutes Stressmanagement.

 

Der Workshop wird abgerundet mit einer sanften, entspannenden und regenerativen Yoga Einheit.

 

Details: 

★ Dieser Workshop ist für alle Yogis geeignet, ob nun Anfänger oder mit Erfahrung.    

★ Für kleine Snacks ist gesorgt.

★ Bring bitte etwas zum Schreiben mit

 

Extra-Special!

Mit der Teilnahme an diesem Workshop sicherst Du Dir den einmaligen Rabatt von 20% auf ein Einzelcoaching für ganzheitliche Gesundheit bei Andrea.

Beitrag: 65.-€

oder 5 Punkte von Deiner Yogakarte.

Anmeldung bitte direkt online oder per email an anmeldung@santosayoga.de