KAMPFKUNST, YOGA & MEDITATION

KAMPFKUNST, YOGA & MEDITATION

Sonntag, 29. März 2020

von 12 bis 15 Uhr

mit Franzy Deutscher

 

Anhand einfacher Techniken aus der philippinischen Kampfkunst Kali erfahren wir was es bedeutet, sich aus seinem individuellen Zentrum heraus zu bewegen
und schulen uns in körperlicher, geistiger und emotionaler Präsenz. In diesen drei Stunden tauchen wir ein in den Fluss des Atems, überwinden Überforderung und treten spielerisch in Kontakt mit uns und unserem Gegenüber. Wir erfahren uns in unserer Kraft, im Chaos, in der Leichtigkeit, in der Fülle.

Grundlegende Partnerübungen mit dem kurzen Rattanstock werden erlernt, ausgewählte Asanas mit und ohne Stock nähren und zentrieren uns und eine abschließende Meditation schenkt Raum für Weite, Klarheit und Stille.

Keine Vorerfahrung in Kampfkünsten oder im Yoga notwendig.
Rattanstöcke können vor Ort geliehen, oder erstanden werden.

 

Anmeldung bitte online

Beitrag: 35.-€

oder 2 Punkte von Deiner Yogakarte + 5.- € Aufpreis (in diesem Fall bitte Anmeldung per email anmeldung@santosayoga.de)