Reisen

Reisen

YOGA für Schwangere

im Hotel DAS KRANZBACH****

15. bis 18. Juli 2021

Die wohltuende Kombination aus Asanas (Yogahaltungen), besonderen Atemübungen und Meditation erleichtert, es sich auf die Geburt vorzubereiten und mögliche Beschwerden zu lindern. Die Yogastunden spenden Kraft & Ausdauer, aber auch die notwendige Ruhe & Ausgeglichenheit. Die Yogapraxis wird entsprechend des Trimesters jeder Teilnehmerin in der Asanapraxis angepasst, so dass sich jede Frau ganz persönlich in der neuen Lebenslage mit Yoga begleitet fühlt.

mehr lesen…

Informationen zum Hotel “Das Kranzbach”**** findest Du hier.

 

 

MEDITATION & NATUR ERLEBEN

im Hotel DAS KRANZBACH****

22. bis 25. Juli 2021

Die Natur spiegelt uns jede Menge Gesetzmäßigkeiten wider, die auch für uns Menschen zutreffen. An diesem verlängerten Wochenende tauchen wir ein in die Stille und das Grün des Waldes, in das klar Wasser eines Bergbaches, in die Wucht der uns umgebenden Bergketten. Das Kranzbach hat einen besonderen Ort geschaffen, um durch Meditation & Natur leichter zu Ruhe, Gelassenheit, Kraft und Selbstvertrauen (zurück) zu finden. 

mehr lesen…

Informationen zum Hotel “Das Kranzbach”**** findest Du hier.