Tanja Löwe

Tanja Löwe

 

„Bei einer Kurzbeschreibung darf das Wort Begeisterungsfähigkeit bei mir nicht fehlen. Ich liebe es ganz unterschiedliche Ideen, Bereiche und Vorstellungen mit Leben zu erwecken, so auch im Beruf (Sozialarbeiterin) und im Ehrenamt. Ich bin sehr dankbar über all die Begegnungen mit anderen Menschen und freue mich immer wieder voneinander zu lernen.

Ich hatte das große Glück bereits vor sechs Jahren durch eine Rückenverletzung auf Yoga gestoßen zu sein. Mittlerweile ist es aus meinem Leben nicht mehr weg zu denken, als Bewegungs- und Lebensform. Mich begeistert Yoga besonders, da Körper, Geist, Seele und die eigenen Werte integriert sind und kein Bereich zu kurz kommt. Es schafft mir einen Ausgleich, Liebe zum Leben und ich schaffe es immer wieder voll und ganz im hier und jetzt zu sein….“

Tanja hat ihre Yogalehrer Ausbildung (200h Yoga Alliance zertifiziert) erweitert durch Schwangeren-Yoga,  Mama Baby Yoga, Yoga sanft bzw. Senioren-Yoga, Faszien Yoga und Thai Yoga Massage. Sie unterrichtet Hatha Yoga mit den Schwerpunkten auf Yogaflows und der anatomisch korrekten Ausführung.

 

Tanja unterrichtet:

★ Mama Baby Yoga

★ Schwangeren Yoga

★ Yoga sanft