Yoga Beginner Workshop
Sonntag, 22. März 2020
von 13 bis 15 Uhr
mit Sandra Zavaglia
Du suchst eine geeignete Einstiegsmöglichkeit, um mit Yoga zu beginnen und möchtest lernen, was es mit Yoga auf sich hat?
In diesem Workshop erfährst Du, was Yoga ist und welche Elemente eine Yogastunde beinhaltet. Es werden die wichtigsten Yogahaltungen demonstriert und natürlich auch gleich gemeinsam geübt. Wir bringen Dir zudem die Bedeutung von Atmung, sowie Meditation näher und gibt Dir eine kurze Einführung in die Hintergründe der Yogaphilosophie.
Dieser Workshop ist für alle Einsteiger ohne Yoga Vorkenntnisse geeignet und bereitet Dich optimal auf den besuch von regulären Yogaklassen vor. Selbstverständlich sind auch alle herzlich willkommen, die gerade erst mit Yoga begonnen haben und gerne noch mehr darüber erfahren möchten.