ZEIT FÜR DICH & DEINE WEIBLICHKEIT

ZEIT FÜR DICH & DEINE WEIBLICHKEIT

Sonntag, 27. Oktober 2019 von 13.30 bis 18.00 Uhr

mit Andrea Schwarz

 

Hast du manchmal das Gefühl, bei all den To-Do´s wie Job, Familie, Freizeitstress usw. selbst zu kurz zu kommen? Wir Frauen tanzen heute oft auf vielen verschiedenen Hochzeiten gleichzeitig und sollen dabei meistens noch eine gute Figur machen und top gestylt aussehen. Nur leider verlieren wir dabei manchmal die Verbindung zu uns selbst und unserer ureigenen Natur als weibliches Wesen. 

Dieser Workshop ist eine Einladung an alle Frauen, wieder in ihre weibliche Kraft zu kommen und dieses Potenzial auf ganz natürliche Weise zu leben und auszuschöpfen. Wir tauchen gemeinsam im Kreise anderer wunderbarer Frauen einen Nachmittag in verschiedene Themen rund um unsere feminines Dasein ein, nehmen uns Zeit für uns, um uns auszutauschen und wieder Frau sein zu dürfen. 

Was erwartet dich in diesem Workshop? Du wirst erfahren, wie du…

★ in Harmonie mit Deinem Zyklus Dein Leben gestalten kannst und wie Deine Yogapraxis Dich dabei unterstützen kann. 

★ Deiner Intuition wieder mehr Raum schenkst.   

★ mehr Selbstakzeptanz und Selbstliebe in Deinem Leben kultivierst.    

★ in Kontakt mit Deinem Körper und seiner innewohnenden Weisheit kommen kannst – wir praktizieren sanft fließenden und nährenden Yoga angepasst an die Bedürfnisse von uns Frauen, und zum Abschluss darf völlig losgelöst von jeglichen Erwartungen getanzt werden.    

 

Als Yogalehrerin und Coach für ganzheitliche Gesundheit schlägt Andreas Herz für das Konzept der ganzheitlichen Lebensweise auf allen Ebenen. In diesem Jahr hat sie ihr Wissen mit einer Spezialisierung auf Yoga & die Gesundheit von Frauen vertiefen können und wird nun in diesem Workshop ihre ganz persönlichen Erfahrungen mit euch teilen.  

 

Details für Dich:

★ Dieser Workshop ist für alle Yoginis geeignet, ob nun Yogaanfänger oder Fortgeschrittene.

★ Der Ablauf sieht eine 30 minütige Pause vor, in der für Snacks gesorgt ist.  

★ Bring bitte etwas zum Schreiben mit.    

 

Extra-Special:

Mit der Teilnahme an diesem Workshop sicherst du dir den einmaligen Rabatt von 20% auf ein Einzelcoaching für ganzheitliche Gesundheit bei Andrea.

 

Beitrag: 65.-€

oder 4 Punkte von Deiner Yogakarte.

Anmeldung bitte direkt online oder per email an anmeldung@santosayoga.de