Sabine Willmann

Sabine Willmann

 

“Yoga macht glücklich und zufrieden! Davon bin ich fest überzeugt, weil ich es täglich selbst erlebe. Yoga ist seit vielen Jahren ein fester Bestandteil meines Lebens. Yoga gibt Dir die Möglichkeit mehr Achtsamkeit für Deinen Körper und Deine Bedürfnisse zu entwickeln, aber auch die Ruhe und Deinen eigenen inneren Glanz zu entdecken und für Dich zu nutzen.

Das ist auch der Grund, warum ich mich 2016 dazu entschieden haben mein Yogastudio Santosa Yoga in München zu eröffnen. Ich wollte nicht nur für mich, sondern für möglichst viele Menschen einen Ort der Ruhe & Entspannung, aber auch Kraft & Energie zu erschaffen.

Ich lernte bei unterschiedlichen Lehrern unterschiedlichste Stilrichtungen und fand in jedem Yogastil etwas besonderes und für mich stimmiges, das ich nun umsetze in Asanas, in Entspannung, in Pranayama & Meditation, positivem Denken im Leben… Mein Yogastil ist geprägt durch meine klassische Hatha Yoga Ausbildung in Indien. Ganz besonders am Herzen liegt mir Anusara® Yoga, in dem Hatha Yoga mit den therapeutischen Ansätzen durch universelle körperliche Ausrichtungsprinzipien und einer lebensbejahenden Lebensphilosophie verbunden ist. Als Inner Balance Trainerin unterstütze ich Unternehmen und Mitarbeiter im Streßmanagement und der Burnout Prävention.

Yoga umfasst für mich einen ganzheitlichen Lebensstil und findet nicht nur auf der Matte statt. Körper, Geist & Seele sind auf allen Ebenen miteinander verbunden und es gibt viele Herangehensweisen, um diese Verbindung für dich selbst und ein gesundes, zufriedenen und glücklichen Leben zu nutzen.

Ganz nach dem Motto “man lernt nie aus” wachse ich selbst stetig in meinen Erfahrungen und danke meiner Lehrerin Barbra Noh & der Anusara Kula für die vielen wertvollen Momente. “

 

Sabine Willmann unterrichtet:

★ Anusara® Certified Yoga

★ Yin Yoga

★ Yoga in der Schwangerschaft & nach der Geburt

★ Kinder & Teenie Yoga

★ Meditation & Achtsamkeit

★ Inner Balance – Burnout Prävention

Yoga & ätherische Öle