Newsletter FRÜHLINGSERWACHEN

Newsletter FRÜHLINGSERWACHEN

Das Leben ist ein Tanz…
… mal spielt die Musik lauter und mal leiser. Mal nimmt Dich der Rhythmus mit und alles fühlt sich leicht und locker an. Ein anderes Mal ist Dir der Rhythmus fremd und Du findest nicht so richtig hinein. Nataraj, der tanzenden Shiva, hebt ein Bein im Tanz und lässt etwas entstehen – er senkt sein Bein wieder und etwas vergeht. Ein ständiger Wechsel und Wandel, jeden Tag immer wieder neu. Du kannst mit Nataraj tanzen und Dich hinein begeben in den Rhythmus Deines Lebens, indem Du Vertrauen und Neugier entstehen lässt.
Im Yoga finden wir die unterschiedlichen Klänge, die viele Melodien formen können: Ruhe, um nach innen zu hören – Flexibilität, um neue Bewegungen und Ideen zuzulassen – Atem, der Raum schafft im Inneren – Kraft & Konzentration, die Mut machen, gewohnte Muster zu verlassen und tiefe Entspannung, in der die Phantasie auf Reisen geht.
Kommenden Samstag hast Du die Gelegenheit Deine Zutaten zu verfeinern im Workshop „Yoga & Kreativität“.

 

WORKSHOPS & EVENTS
* Samstag, 9.02.2019 YOGA & KREATIVITÄT In jedem von uns steckt Kreativität! Manchmal braucht es nur die richtigen Zutaten und Anleitungen, um sie bei sich selbst zu entdecken.
* Samstag, 16.02.2019 YOGA BEGINNER WORKSHOP für Yoga Neulinge, Interessierte und jeden, der noch einmal in die Basics tiefer eintauchen will. Weitersagen erlaubt!
* Freitag, 22.02.2019 KLANGREISE & MEDITATION Tiefe Ruhe & Entspannung durch heilsame Klänge und eine geführte Meditation.
* Samstag, 16.03.2019 THAIVEDIC WORKSHOP Selfcare im Frühling, um Dein Leben in Balance zu bringen und Dein volles Potential zu leben.
* Samstag, 23.03.2019 YIN YOGA & YOGA NIDRA Durch Aktivierung von Solar Plexus & Leber Chi wird das mentale Entgiften leicht gemacht.
* Freitag, 29.03.2019 KLANGREISE & MEDITATION Tiefe Ruhe & Entspannung durch heilsame Klänge und eine geführte Meditation.

Für all diese inspirierenden Themen haben sich unsere Yogalehrer viel Zeit genommen. Wenn Du mehr darüber lesen willst, schau direkt auf unserer Homepage unter Workshops & Events nach.

 

NEUER KURSPLAN
Wir freuen uns unglaublich, dass unsere Yogastunden so regelmäßig besucht werden! Daher haben wir eine zusätzliche Yogastunde am Wochenende mit aufgenommen. Die reguläre Vinyasa Yogastunde rutscht zeitlich ein bisschen nach vorne.
10 – 11.30 Uhr Vinyasa Yoga
12 – 13.30 Uhr Vinyasa & Yin Yoga „Flow & Slow“

Markus wird diese beiden Stunden unterrichten. Die erste Yogastunde bleibt wie bisher. In der zweiten Yogastunden fühlen sich alle, die eine dynamische Yogapraxis mit entspannenden ruhigen Haltungen aus dem Yin Yoga verbinden möchten, besonders wohl.
Schau gerne in unserem tagesaktuellen Kursplan.

 


REISELUST 2019
Yoga an wundervollen Orten genießen.
23. – 26. Mai ANUSARA YOGA im DAS KRANZBACH bei Garmisch Partenkirchen
Erlebe vier intensive Yoga Tage, geprägt von gesunder Körperausrichtung und einer positiven Lebensphilosophie, im Wellnessrefugium der Bayerischen Alpen.
12. – 16. August ANUSARA FAMILY RETREAT im SeinZ Wisdom Resort Bad Kohlgrub
Yogaferien für Erwachsene mit Kinderbetreuung in den Ammergauer Alpen.
7. – 10. November INNER BALANCE WORKSHOP im DAS KRANZBACH bei Garmisch Partenkirchen
Mehr Ruhe, Kraft und Klarheit durch Achtsamkeit erfährst Du in diesem verlängerten Wochenende mit Yoga und Meditation.

 

Wir freuen uns auf Dich!

Dein Santosa Yoga Team
Namasté