Dein erster Besuch

Dein erster Besuch

Du kommst zum ersten Mal zu uns und hast noch ein paar Fragen, die du gerne vorher beantwortet hättest? Hier beantworten wir die FAQ, damit dein erster Besuch bei uns im Santosa Yoga von Anfang an entspannt ist. 

 

 

 

“Kann ich einfach vorbei kommen oder muss ich mich anmelden?”

Ja, bitte melde dich vorher an, denn die Plätze im Studio sind begrenzt. Über die App Eversports kannst du dich zu den Yogastunden vorab anmelden und dir ein passendes Ticket kaufen. Alternativ nehmen wir Deine Anmeldung von Mo-Fr bis 13 h per email an anmeldung@santosayoga.de entgegen. 

Wir öffnen unser Yogastudio 15 min vor der Yogastunde.

 

“Kann ich schnuppern?”

Ja! Lerne uns gerne erst einmal kennen und entscheide dann, ob du dich wohl bei uns fühlst. Du hast bei deinem ersten Besuch die Möglichkeit unser Kennenlern Angebot zu nutzen – 4 Wochen Yoga so viel du willst für 44.-€! In diesem Paket sind alle Yogastunden im Studio und auch als online live Übertragung enthalten. Zusätzlich hast du freien Zugriff auf unsere umfangreiche Videothek, in der du viele verschiedene Yoga & Meditationsvideos findest.

 

“Wie buche ich ein Ticket für die Yogastunde?”

Du kannst dein passendes Ticket für die Yogastunde jederzeit über unsere App Eversports  buchen. Hier kannst du dich auch für deine Yogastunden anmelden. 

So buchst du deine Lieblingsstunde:

* such dir deine Yogastunde im Kursplan aus.

* klicke auf die Yogastunde und buche dein Ticket

* wenn du noch keinen Account bei Eversports hast, wirst du nun aufgefordert dir einen zu erstellen. Das ist dein Teilnehmerkonto, mit dem du dann jederzeit weitere Yogastunde & Workshops buchen kannst. Hier findest du auch deine Zugangslinks, falls du dich für eine online Übertragung angemeldet hast (unter “meine Buchungen”) oder die Videos, die du dir freigeschalten hast (unter “mein Profil” – “Videothek”)

Falls du Hilfe brauchst, melde dich gerne per email bei uns (anmeldung@santosayoga.de). Wir helfen dir gerne weiter. 

 

“Was muss ich mitbringen?”

Komm in bequemer Kleidung, in der du dich gut bewegen kannst. Du kannst dich auch bei uns umziehen. Wir üben Yoga barfuß. Warme Socken sind aber immer sinnvoll für die Endentspannung, um den Körper warm zu halten. Momentan sorgen wir für viel frische Luft vor, während und nach der Yogastunde. Sorge gut für dich und pack ein paar warme Socken mit ein! Wenn du eine eigene Yogamatte hast, bring sie bitte mit. Wir haben auch Leihmatten und weitere Yogahilfsmittel (Decken, Bolster, Blöcke, Gurte) im Studio, das wir dir bei Bedarf zur Verfügung stellen.

 

“Woher weiß ich welcher Yogastil zu mir passt?”

Probiere es einfach aus! Es gibt unterschiedliche Arten Yoga zu üben. Dynamisch und bewegt oder langsam und meditativ. Jeder Lehrer hat zusätzlich seine eigenen Schwerpunkte die Yogastunde zu gestalten. Eine Übersicht über die unterschiedlichen Stilrichtungen, die wir anbieten, findest du hier. Wenn du mehr über unsere Yogalehrer*innen erfahren möchtest, lies gerne hier nach. Unser Kennenlern Angebot ist genau das richtige, um unsere Lehrer und die unterschiedlichen Yogastile zu testen.

 

“Wie kann ich im Yogastudio bezahlen?”

Im Studio ist nur Zahlung mit EC Karte möglich. Wir akzeptieren keine Kreditkarten im Studio. Wenn Du unsere Eversports App nutzt, kannst du deine Tickets per Sofortüberweisung, Paypal und Kreditkarte direkt online bezahlen.

 

“Wie geht es nach meiner ersten Stunde weiter?”

Nachdem du uns kennengelernt hast, begleiten wir dich gerne weiter auf deinem Yogaweg.

Zeitlich flexibel – mit unserer 10er Karte, die 1 Jahr gültig ist.

Regelmäßig  – mit unseren Memberships. Wenn du tiefer in Yoga eintauchen willst, dir selbst mehr Auszeiten nehmen möchtest, dann ist das Membership genau das richtige für dich. Unser Membership lohnt sich preislich für dich schon, wenn du 2x pro Woche mit uns auf die Matte gehst. Zusätzlich bekommst du Yoga Privatstunden mit unseren Yogalehrer*innen und 10% auf alle Workshops von uns als Bonus, damit wir dich weiter in deiner Yogapraxis individuell unterstützen können. 

 

 

Wir freuen uns auf Dich!
Hast Du noch Fragen, die wir hier nicht beantwortet haben? Dann schreib uns gerne anmeldung@santosayoga.de