WELLNESS

WELLNESS

“Tu Deinem Leib etwas Gutes, damit Deine Seele Lust hat darin zu wohnen…”

(Teresa von Ávila)

 

Wellness bedeutet übersetzt Wohlbefinden oder Wohlgefühl. Mit Deiner Yogapraxis tust Du selbst aktiv etwas für Dein eigenes Wohlbefinden. Lass nun uns etwas für Dich tun, um zu entspannen und zu regenerieren. Wir bieten Dir dafür zwei Körperbehandlungen an…

 

AromaTouch® Behandlung mit ätherischen Ölen von doTERRA 

ENTSPANNUNG PUR

Die AromaTouch® doTERRA Methode ist eine entspannende und harmonisierende Technik, um die ätherischen Öle von doTERRA am Körper anzuwenden. Jedes ätherische Öle wurde aufgrund seiner individuellen aromatischen Eigenschaften und der kraftvollen Kombination untereinander ausgewählt. Die Anwendung hat das Ziel dein Nervensystem zu unterstützen und es ins Gleichgewicht zu bringen. Es ist eine sanfte Art und Weise des Berührens, als keine Massage im klassischen Sinn. Die ätherischen Öle können dadurch auf kraftvolle Weise im Körper wirken.

zur AromaTouch Behandlung

 

 

Rebalancing Behandlung

ZURÜCK INS GLEICHGEWICHT 

Rebalancing ist eine integrative Körperarbeit und Faszienmassage.

Rebalancing basiert auf dem Wissen um Körperstruktur, sowie Psychosomatik und unterstützt Dich dabei,  Deine bewusste eigene Körperwahrnehmung zu stärken. Dabei werden durch gezielte manuelle Arbeit am faszialen BindegewebeGelenklockerungenAtem- und Wahrnehmungs-Übungen und Gespräche, Deine Selbstregulierungskräfte aktiviert und eine Neuausrichtung auf körperlicher und mentaler Ebene unterstützt.

zur Rebalancing Behandlung