Yoga Retreat

Yoga Retreat

 

BEWUSSTE RUHEPAUSE. RÜCKZUG VON DER GEWOHNTEN UMGEBUNG.

 

Ein Yoga Retreat ist genau das – sich bewusst eine Pause gönnen von der gewohnten Umgebung und damit auch von den üblichen ToDo´s, den Anforderungen, die von anderen an uns gestellt werden oder, die wir uns selbst gewohnt auferlegen. In einem Yoga Retreat stehst du mit deinen Bedürfnissen im Vordergrund. Daher freue ich mich ganz besonders dich mit Yoga & Meditation an wundervolle Kraftorte mitzunehmen. 

DAS KRANZBACH**** ist einer davon. Die britische Adelige Lady Mary Isabel Portman errichtete vor über 100 Jahren am Fuß der Zugspitze einen englischen Landsitz als ihren persönlichen Erholungsort – Schloss Kranzbach. Heute ist das mehrfach ausgezeichnete Wellnessrefugium ein Ort, der nicht nur mich immer wieder neu von der atemberaubenden Natur im romantischen Bergtal verzaubert. Hier schöpfe ich Kraft und neue Energie, tauche ein in meine Gedanken, lass mich treiben und verwöhnen. Komm mit in 4 Tage Auszeit, um wieder aufzutanken und zu regenerieren!

 

 

 

 

Auf diese beiden Yoga Retreats kannst du dich freuen…

 

INNER BALANCE

mehr Ruhe, Kraft & Klarheit durch Achtsamkeit

im Hotel DAS KRANZBACH****

10. bis 13. Februar 2022

Das Leben wird immer schneller. Wir sind daran gewöhnt, flexibel zu reagieren und uns schnell auf neue Situationen einzustellen. Durch die mentale Achtsamkeit wird das eigene Rad der Zeit wahrgenommen, erschlossen, und kann so beeinflusst und kontrolliert werden. Die Orientierung geht hin zu Ruhe, Entspannung und Erholung durch pure Einfachheit.

Es erwartet Dich: Yoga in Verbindung mit Achtsamkeitstraining

3 Übernachtungen inkl. erweiterter Kranzbach-Superior-Halbpension & aller erweiterten Verwöhnleistungen

6 Yogaeinheiten morgens & abends, sowie 3 Meditationseinheiten mittags mit Sabine Willmann

 

Anfrage & Buchung bitte direkt über DAS KRANZBACH****

 

 

 

 

 

ANUSARA YOGA

mit dem Leben fließen

im Hotel DAS KRANZBACH****

21. bis 24. Juli 2022

Anusara bedeutet ‚mit Anmut fließen‘ oder ‚In den Fluss des Lebens eintreten‘. Anusara® Yoga ist ein moderner, kraftvoller Hatha Yogastil und verbindet genaue körperliche Ausrichtung mit einer lebensbejahenden, herzorientierten Philosophie. 

Es erwartet Dich: Yoga & Meditation

3 Übernachtungen inkl. erweiterter Kranzbach-Superior-Halbpension & aller erweiterten Verwöhnleistungen

6 Yoga & Meditationseinheiten morgens & abends mit Sabine Willmann

 

Anfrage & Buchung bitte direkt über DAS KRANZBACH****