40 Tage Good Vibes

40 Tage Good Vibes

40 Tage lang geht es um Dich

40 Tage lang, baust Du so gut es geht die 5 Elemente Yoga, durchatmen, Meditation, genug (Wasser) trinken, gesund essen in Deinen Tag ein

40 Tage lang stellst Du Dir selbst die Frage “Wie geht es mir heute?”

40 Tage lang nutzt Du eine Affirmation für Dich


Warum?

Wir wissen, wie wichtig es ist, sich immer wieder zu fragen, wie es einem selbst wirklich geht und sich positive Aspekte regelmäßig in seinen Tag einzu-bauen. Diese Elemente gehören ganz wesentlich zum Yoga, denn Du bist mehr als nur Dein großer Zeh in einer Asana!

Du kannst die traditionelle “Fastenzeit” oder auch jeden anderen Zeitraum dazu nutzen über einen längeren Zeitraum neue Impulse in Dein Leben zu bringen. In Gemeinschaft geht es immer leichter!

Vielleicht ist ja gerade jetzt der Zeitpunkt, um Dir selbst etwas Gutes zu tun!?


Gemeinsam geht´s leichter!

Wie so vieles, wird es Dir leichter fallen, neue Impulse in Dein Leben zu integrieren, wenn Du motiviert bist und unterstützt wirst!

Sei teil unserer Community auf Instagram oder Facebook. Natürlich kannst Du auch fern von sozialen Medien Deine 40 Tage Good Vibes mit uns machen! Vielleicht willst Du ja sogar eine eigene Community mit Deinen Freunden und Deiner Familie aufbauen und Dir so das Gefühl “gemeinsam geht´s leichter” nach Hause holen.

★ mach Dir auf Instagram/ Facebook einen Screenshot unserer Vorlage. (oder hier als pdf)

*füll die Good Vibes Vorlage täglich aus und poste sie in Deinem Profil oder Deiner Story

*füge uns auf Instagram mit @santosa.yoga.muenchen und/oder #40tagegoodvibes hinzu. Auf Facebook kannst Du uns als Ort verlinken.

*speichere Dir auf Instagram #40tagegoodvibes

*so bekommst Du viel positive Unterstützung von uns und natürlich allen anderen Mitstreitern, die sehen, dass Du gut für Dich sorgst und Dir etwas Gutes tust. Vielleicht motivierst und inspirierst Du sogar jemanden anderen.


Sei freundlich mit Dir!

Sicherlich gibt es Tage an denen Dir weder nach Yoga, noch nach Meditation ist. Vielleicht fehlt die Zeit oder die Motivation. Sei freundlich mit Dir, denn das ist ganz normal! Es geht nicht darum hier als Beste/r, Schnellste/r, Tollste/r abzuschneiden, sondern um ein paar Impulse und , die Du selbst nutzen kannst, wenn Du es brauchst.