Lilli Le

Lilli Le

 

“Während meiner Reise durch Indien 2018 habe ich meine Yoga-Kenntnisse mit einer 200h Yoga-Trainer-Ausbildung vertieft und merke, dass ich seitdem viel leichter und gelassener durchs Leben gehe. Vor allem mit mehr Mut, Geduld, Inspiration und Begeisterung. Mit Yoga gelingt es mir jegliche Selbstzweifel zu beseitigen. Am schönsten finde ich das Gefühl von tiefer innerer Zufriedenheit und Ruhe nach einem schönen und langen Savasana. Selbst wenn die vorherige Yogapraxis auf der Matte oder gar der ganze Tag sehr anstrengend und schwierig war, macht ein gutes Savasana am Ende alles wieder wett.

An der Rezeption heiße ich dich herzlich willkommen und führe dich gerne durch das Studio, wenn du das erste mal zu uns kommst und hoffe, dass du, wie ich nach jedem Savasana, mit demselben schönen Gefühl aus dem Yogakurs bei uns rauskommst.

 

Lilli Le ist Teil unseres Check In Teams und unterrichtet:

★ Vinyasa Yoga