Outdoor Yoga

Outdoor Yoga

 

Die Outdoor YOGA Saison AM GRÜNSPITZ startet wieder am 19. Juni 2022!

 

Sei mit dabei und genieße auch 2022 wieder jeden Sonntag deine Yogastunde am Grünspitz unter den Giesinger Kastanienbäumen. Gemeinsam mit dem Team vom Kiosk am Grünspitz sorgen wir für deine Yogaauszeit im Freien. 

Jeden Sonntag bei schönem Wetter 11.30 – 12.45 h Yoga für alle auf Spendenbasis

 

Outdoor Yoga – so geht´s …

Melde Dich über unseren Kursplan an. Die Plätze auf dem Sonnendeck sind begrenzt!

★ Deine Teilnahme ist auf Spendenbasis. Bei der online Anmeldung wählst Du das kostenlose Charity Ticket und spendest Deinen Beitrag (ab 10.-€) direkt vor Ort in unser Shanti Spendenschwein. Die Einnahmen gehen dieses Jahr zugunsten Kiosk am Grünspitz, Santosa Yoga & Green City e.V., da auch hier die lange Schließzeit durch Corona seine Spuren hinterlassen hat.

Bring Deine eigene Matte, Deine Hilfsmittel und bei Bedarf Sonnenschutz oder etwas zum Überziehen mit. Es gibt kein Yogamaterial vor Ort!

★ Der Kiosk ist geöffnet und Du kannst Dich im Anschluss mit Snacks, Kaffee, kühlen Getränken und anderen Leckereien erfrischen.

 

 

Unsere Bitte an Dich beim Outdoor Yoga…

★ Auf dem Sonnendeck sind die Plätze begrenzt. Wenn Du nicht kommen kannst, sag bitte rechtzeitig über die Eversports App und dein Teilnehmerkonto ab, damit noch ein wartender Yogi spontan kommen kann. Das kannst Du ganz unkompliziert online machen, so wie Du Dich auch angemeldet hast.

★ Ist die Yogastunde im Kursplan ausgebucht? Dann melde dich in der Eversports App direkt für die Warteliste an.

★ Der Kiosk gibt sich viel Mühe und bereitet tolle Drinks und kleine Snacks vor. Schau einfach mal vorbei – auch unter der Woche ist hier ein tolles Programm geboten. Auf Instagram bist Du immer top informiert. 

★ Wenn Du lieber im Studio übst, dann komm gerne zu uns ins Santosa Yoga!

 

Deine Outdoor Yoga Lehrer am Grünspitz

Kathi Böhm

Kathi möchte Dir eine Stunde geben, in der Du Dich vollkommen aufgehoben fühlst, auf Dich selbst konzentriert und wieder wahrnehmen kannst. Ihr Stil ist beeinflusst vom klassischen Hatha Yoga mit Elementen aus dem Anusara Yoga. Kathi ist es wichtig, dass die Haltungen anatomisch richtig ausgeführt werden, um den Körper zu stärken und zugleich zu schützen. In Kombination mit der frischen Luft und Sonne, ist es eine Wohltat für Körper, Geist und Seele.    

 

Lilli Le

Mit Yoga gelingt es mir jegliche Selbstzweifel zu beseitigen. Am schönsten finde ich das Gefühl von tiefer innerer Zufriedenheit und Ruhe nach einem schönen und langen Savasana. Selbst wenn die vorherige Yogapraxis auf der Matte oder gar der ganze Tag sehr anstrengend und schwierig war, macht ein gutes Savasana am Ende alles wieder wett.

 

Lukas Ochs

Vor allem der Fokus auf den Atem als Bindeglied und Zugang zwischen Außen und Innen im Yoga hat es Lukas angetan. Es ergänzt sich optimal mit seiner Arbeit als physiotherapeutischer Atemtherapeut. Lukas liebt den Gedanken, immer wieder offen für neue Perspektiven und Blickwinkel zu sein.

 

 

Melanie Zaiska

Yoga ist für mich ein Prozess der Selbsterfahrung. Mich jedes Mal auf meiner Yogamatte nicht nur körperlich, sondern auch innerlich spüren und erleben zu dürfen. Durch Yoga lerne ich mich Stück für Stück besser kennen. Ich freue mich auf viele weitere Momente der Selbsterfahrung auf meiner Yogareise.